Ich kann es einfach nicht

Veröffentlicht auf von sueska01.over-blog.de

Unbfffenannt-2.jpg?t=1217782971

124819313_full,r,470x470.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich kann es einfach nicht begreifen was aus manchen menschen wird.Sie geraten auf die schiefe Bahn und verändern sich total. Die anderen Menschen sind ihnen egal... hauptsache ihnen gehts gut! Wenn man sich schon so komisch benimmt sollte man auch dazu stehen und die menschen die einem wichtig sind nicht vergessen und links liegen lassen , sondern für sie da sein und ihnen das gefühl geben das man sie liebt.Das machst du nicht. Ich weiß nicht warum du so geworden bist. Wir haben uns am anfang so gut verstanden und wir mochten uns total doch jetzt gibst du mir das Gefühl das ich dir nicht wichtig bin  und das merkst du nicht mal. Ich dachte immer das wir immer gegenseitig für uns da sind aber ich hab mich wohl getäuscht. Ich weiß nicht ob das nur ne Phase von dir ist aber wie's aussieht nicht.Mit dir hatte ich immer spaß und du hast mir immer das Gefühl gegeben das ich einen großen platz in deinem herzen hab. Ich hab das Gefühl das es jetzt alles vorbei ist. Wenn du dich in meine Lage hineinversetzen könntest hättest du gemerkt wie scheisse es grad für mich ist.Doch das interessiert dich offenbar nicht. Zum glück hatte ich jemand mit dem ich reden konnte und die person weiß auch was ich alles meine. Ich wünsche mir nur das alles wieder so wie früher ist  ...

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post