Ich Liebe einen ganz BesonderenJ

Veröffentlicht auf von sueska01.over-blog.de

2lo57qq.jpg


I
ch Liebe einen ganz
BesonderenJungen.Dieser Junge hat alles was ein mädchen  braucht um Glücklich zu sein-herz,verstand,gefühl-:*Er ist einfach Einzigartig aber auch er hat seine fehler die aber schwer zu finden sind(:-Er ist der Grund warum ich jeden Tag-jede Nacht ein Lächeln im Gesicht habe ♥Mit ihm ist einfach die Welt besser.Das schönste ist wenn er neben mir steht && mir in die Augen schaut:*Da weiß ich jedes mal >genau mit Ihm möchte ich mein leben verbringen♥Damals als wir das erste mal miteinander geschrieben haben konnte ich nicht mehr aufhören an ihn zu Denken(:*Es war einfach so Wunderschön♥Durch Ihn kannte ich das Wort Liebe wieder <-Ich könnte ein Buch über ihn schreiben doch das wäre noch nicht genug:*Ich Liebe Ihn♥Ich Wünschte ich könnt seine Hand halten,ihm in die augen schauen &&wissen Er liebt mich auch
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post