verdammt

Veröffentlicht auf von sueska07.over-blog.de

http://farm4.static.flickr.com/3262/2548248781_ba329e4267.jpg


Verdammt ich liebe dich so sehr wie ich es noch nie bei einem Jungen getan habe!
Ich will zu Dir!! Ich will, dass du mir sagst wie sehr du mich liebst und wie sehr du mich brauchst!
Ich will, dass du mich in deine wudnervollen Arme nimmst und mich einfach nur festhältst!
Ich will, dass du dir alle Zeit der Welt für mich nimmst denn ich brauche dich!
Ich will deine Nähe spüren deinen Körper und deinen Atem und deine Stimme hören!
Ich will, dass ich dir vertrauen kann und dass du mich nicht verletzt!
Ich will, dass du nur mir gehörst und ich mir keine Sorgen machen muss!
Ich will, dass du mir endlich sagst was Sache ist und dass ich nicht länger im Dunklen tappe!


Ich will Dich!!

und dass für IMMER

Kommentiere diesen Post