Top-Posts

  • Du we!ßt w!e man m!ch zum lachen br!ngen kann !

    07 November 2010

    Du we!ßt w!e man m!ch zum lachen br!ngen kann !! Du b!st !mmer für m!ch da !! Es !st soo schön d!ch zu haben !! Du kennst all me!ne Gehe!mn!sse !! Du te!lst all de!ne Gehe!mn!sse & jedes Le!d m!t m!r !! Und wenn !ch ruh!g b!n, br!chst du d!e St!lle m!t...

  • ·· · » Manche Menschen « · ··

    07 November 2010

    ·· · » Manche Menschen « · ·· ·· · » behaupten « · ·· ·· · » Freunde « · ·· ·· · » sind wichtig « · ·· ·· · » Andere « · ·· ·· · » meinen « · ·· ·· · » dass Freunde « · ·· ·· · » völlig unwichtig « · ·· ·· · » wären « · ·· ·· · » Doch ich weiß « · ··...

  • Die Wahrheit ist, dass wir uns manchmal selbst dafür die Schuld

    10 November 2010

    Die Wahrheit ist, dass wir uns manchmal selbst dafür die Schuld geben, wenn Menschen uns schlecht behandeln. Weil wir immer diese leise Stimme im Hinterkopf hatten, dass es alles zu schön sei, um wahr zu sein. Und doch haben wir auf die laute, fröhliche...

  • Es ist schwer einsehen zu müssen,

    10 November 2010

    Es ist schwer einsehen zu müssen, dass man einen Fehler in die Freundschaft bebracht hat. Aber ich bin mir sicher, egal wie groß der Fehler ist. Eine echte Freundschaft kann das ausbügeln. Vielleicht nach einer Entschuldigung oder nach der Einsicht seines...

  • Man müsste doch meinen,

    10 November 2010

    Man müsste doch meinen, wenn man keine Probleme hat, geht es einem gut. Aber so ist es leider nicht. Denn das bedrückt einen auch irgendwie. Man hat das Gefühl nicht mehr zu leben, wenn man nichts hat, um das man sich Gedanken machen muss. Ich verlange...

  • If you need me call me

    10 November 2010

    If you need me call me no matter where you are, no matter how far Don`t worry baby.. Just call my name I will be there in hurry you don`t have to worry Cause baby there ain`t no mountain high enough ain`t no valley low enough ain`t no river wide enough...

  • Ohne dich ist jedes Zimmer kahl, es fehlt der Sinn.

    10 November 2010

    Ohne dich ist jedes Zimmer kahl, es fehlt der Sinn. Ich schau mich um, und seh so viel und doch nichts. Denn du bist nicht hier. Ich frag mich, wo du bist und was du tust, ich weiß, ich werd es nie erfahren. Die Zeiten ändern sich, und du dich mit. Und...

  • Wisst ihr wie man als kleines Kind noch an Märchen geglaubt hat?

    10 November 2010

    Wisst ihr wie man als kleines Kind noch an Märchen geglaubt hat? An eine ganz bestimmte Vorstellung davon, wie das eigene Leben aussehen wird? Ein weißes Kleid, der Märchenprinz, der einen in sein Schloss auf dem Berg entführt? Man hat nachts im Bett...

  • & manchmal wissen wir einfach gar nichts mehr

    10 November 2010

    & manchmal wissen wir einfach gar nichts mehr.Wir fühlen uns so leer und einfach kaputt... aber trotz der Leere in uns ist da etwas, was uns noch fühlen lässt.Etwas, das und spüren lässt, dass wir noch hier sind.Dieses Gefühl kann positiv oder negativ...

  • & irgendwann ist da für jeden von uns ein Zeitpunkt im Leben,

    10 November 2010

    & irgendwann ist da für jeden von uns ein Zeitpunkt im Leben, an dem wir richtig glücklich sind und die ganze welt umarmen könnten. Bei manchen dauert dieser Zeitpunkt vielleicht länger an, bei manchen weniger, jeder wie er's verdient, aber niemand bekommt...

  • Gib ihr eins deiner T-Shirts zum schlafen.

    10 November 2010

    Gib ihr eins deiner T-Shirts zum schlafen. Gib ihr deine Jacke, wenn ihr kalt ist & das jeder sehen kann, dass sie dein Mädchen ist. Schau ihr in die Augen, wenn ihr redet. Schau sie so an, als wäre sie die Einzige. Wenn sie anfängt, dich zu verfluchen,...

  • Vertrauen ist etwas sehr zerbrechliches.

    10 November 2010

    Vertrauen ist etwas sehr zerbrechliches. Wenn wir es einmal gewonnen haben, gibt es uns ungeheure Freiheit. Aber wenn wir das Vertrauen einmal verloren haben kann es sein, dass wir es nie mehr zurückgewinnen. In Wahrheit wissen wir natürlich nie, wem...

  • Ja, es kann so schnell geschehen…

    10 November 2010

    Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können erblühen , wichtige Karrieren können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden....

  • _Du bist der Traum der Mensch geworden ist

    10 November 2010

    _____._______________ Du bist der Traum der Mensch geworden ist _____._______________Du bist die Liebe die man so vermisst _____._______________Die ganze Welt passt in die Tränen rein _____._______________Und wenn du weinst scheint sie erlöst zu sein...

  • “Leidenschaft, sie ist eine so starke Kraft,

    10 November 2010

    “Leidenschaft, sie ist eine so starke Kraft, dass wir uns auch dann noch an sie erinnern, nachdem sie lange erloschen ist. Ein so verführereischer Drang, dass sie uns in die Arme ganz unerwarteter Liebhaber treiben kann. Eine so überwältigende Empfindung,...

  • Lerne das leben zu genießen,

    10 November 2010

    __________ L erne das leben zu genießen, _____denn nur so kannst du lernen zu lieben ! ___________________________________ ___________ __________Als ich jung war, wollt" ich wissen, was das Leben für mich hat. War geblendet _____________von der Vielfalt...

  • Viele Menschen begehn den Fehler,

    10 November 2010

    Viele Menschen begehn den Fehler, alles wiederholen zu wollen. Sie geben sich nicht mit einer Erinnerung zufrieden, sie wollen die schönen Stunden ihres Lebens nocheinmal erleben. immer und immer wieder. Deshalb fliegen sie ein 2. Mal zu einem Urlaubsort,...

  • "ich kann nicht einfach gehen, ohne zu wissen, dass es Ihnen gut geht.

    11 November 2010

    "ich kann nicht einfach gehen, ohne zu wissen, dass es Ihnen gut geht. Das ist alles was ich will." "Es geht mir gut.. es geht mir gut. Wirklich." "Wirklich? ich glaube nicht." "ich muss jetzt gehen. Lassen Sie mich in Ruhe." # "Es ist nicht Ihre Aufgabe...

  • man steht zwischen zwei Fronten.

    11 November 2010

    man steht zwischen zwei Fronten. ein Weg nach links. ein Weg nach rechts. das Einzige was bleibt. ist die Entscheidung. mit sich selbst. und dem Gegenüber. wir suchen nach Lösungen und fragen um Rat. nur du ganz allein musst wissen was du willst. - musst...

  • 100 Menschen diee dir saqen, wiee dolll siee dich doch lieeb haben..!

    11 November 2010

    100 Menschen diee dir saqen, wiee dolll siee dich doch lieeb haben..! 100 Menschen diee dir saqen, das duu alles für sie bist ! 100 Menschen diee dir saqen, das duu ihr leben bist ! & 99 Menschen diee es nich so meinen ! Aber deer eine Meensch.. deer...

  • Schatz?

    11 November 2010

    Schatz? Einige beesitzen teure Autos ; andere haben Immobilien ; anderen haben viel Geld & Ich ? Ich habe das Wertvollste im ganzen Leben . . Undzwar dich zur Beesten Freundin ! Ich Liebeh Dich so sehr Engel & Ohne dich kann ich nicht mehr Leeben ! Als...

  • EnqelChen ?

    11 November 2010

    EnqelChen ? Du bist nicht einfach eine ganz normale Freundin für mich , ich kann mit dir über alles reden Du hilfst mir und hörst mir immer zu ; Du bist einfach immer an meiner Seite und ich danke dir für alles. Du bist ein ganz besonderer Mensch ; Mit...

  • "Ja, jeder neue Tag in der Vorstadt bringt neue Lügen mit sich.

    11 November 2010

    " J a, jeder neue Tag in der Vorstadt bringt neue Lügen mit sich. Die schlimmsten sind jene, die wir uns selbst erzählen, bevor wir einschlafen. Wir flüstern sie in die Dunkelheit, und reden uns, dass wir glücklich sind. Oder, dass er glücklich ist. Dass...

  • "Es ist Unsinn sagt die Wahrheit;

    11 November 2010

    "Es ist Unsinn sagt die Wahrheit; Es ist was es ist sagt die Liebe; Es ist Unglück sagt die Berechnung; Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst; Es ist aussichtslos sagt die Einsicht; Es ist was es ist sagt die Liebe; Es ist lächerlich sagt der Stolz;...

  • your friends are your release -- they're

    11 November 2010

    your friends are your release -- they're who you have the most fun with, and yet when the going gets tough, those people turn around and suddenly they're not just making you laugh, they're being this rock and giving you all their advice. even though you're...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 > >>