Top-Posts

  • eqal

    24 Oktober 2010

    » Egal was iCh tu & egal woo iCh bin - jede einzelne Sekunde denk iCh nur an ihn . *__ Schaaatz ______ iCh Liebe diCh . .

  • .. ich liebe ihn

    24 Oktober 2010

    . ich liebe ihn ! . Tag für Tag immer mehr . . . und es hört nicht mehr auf . . #

  • ich liebe dich

    24 Oktober 2010

    i C H D i C H denk daran. ich bin die. die dich überalles liebt die alles fuer dich machen würde. die fuer dich sterben würde nur damit du qlücklich bist !

  • everything

    24 Oktober 2010

    [ e v e r y t h i n q ] she ever wanted she found in [ h i m ]

  • sometimes

    24 Oktober 2010

    & ' sometimes i wish he would just walk riqht to me and kiss me without a care in the world . . !

  • sometimes people

    24 Oktober 2010

    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . sometimes people run away just to see if anyone cares enouqh to follow so . . would you follow me if i walked a w a y ?

  • young

    24 Oktober 2010

    Y O U N G & i N S A N E S C H A R F & B i S S i G

  • nicht

    24 Oktober 2010

    nicht # der kuss ; sondern der moment davor ist b e s o n d e r s !

  • er

    24 Oktober 2010

    Er qeht Nach Hause . . . Sie Fraqt ihn : Hast du a l l e s ? Er nimmt ihre Hand & Antwortet J E T Z T Schon !

  • alles

    24 Oktober 2010

    ---------------------------------- alles im leben hat einen [.sinn.] .. und auch die [.schlechten.] dinge bringen am ende etwas [.gutes.] . -----------------------------------------------------------------------------

  • perfect

    24 Oktober 2010

    . . . es sind die einzelnen momente , die dich zu dem wundervollsten -Menschen in meinem leben machen.

  • eqal was

    24 Oktober 2010

    . . . _ # __ eqal was jemals passieren wird . . ich steh wieder auf '& qehe meinen weq weiter solanqe mein Herz schläqt __ #

  • ich hasse

    24 Oktober 2010

    ______________________ x x __ ich hasse lüqen ; die so offensichtlich sind, dass sich meine intelliqenz verarscht fühlt.

  • die schönste

    24 Oktober 2010

    Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen M o m e n t e , in den du spürst, dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist .

  • ein mensch

    24 Oktober 2010

    Ein Mensch alleine kann nicht vollkommen sein . Er braucht einen zweiten , um g l ü c k l i c h zu sein !

  • freundschaft

    24 Oktober 2010

    Freundschaft ist der Beweis, dass es oftmals Wichtigeres gibt als die Liebe .

  • es ist

    24 Oktober 2010

    Es ist nicht schwer zu verstehen, dass Dinge geschehen, sich ändern oder auch unveränderlich sind. Es ist nur manchmal schwer, das zu akzeptieren

  • wenn ich

    24 Oktober 2010

    » Wenn ich an ihn denke ; höre ich eine leise Stimme in meinem Kopf ' Er liebt dich ! & dabei muss ich lächeln. (:

  • das geheimnis

    24 Oktober 2010

    Das Geheimnis jeder Liebe ist, den Menschen an seiner Seite immer noch zu wollen, wenn man ihn bereits schon hat !

  • ich

    24 Oktober 2010

    Ich denke oft daran wie es wäre . . .

  • Seien wir doch ehrlich. Was bedeutet heut zu Tage

    10 November 2010

    Seien wir doch ehrlich. Was bedeutet heut zu Tage noch ein 'ich liebe dich'? Einen Scheiß! Und die Leute, die es wirklich erst meinen sind wieder mal angeschissen.

  • Ein Blick nach vorne.

    10 November 2010

    Ein Blick nach vorne. Kein Umdrehen mehr. Es ist egal wie alles war. Das was jetzt für mich zählt ist die Zukunft.

  • Du denkst du hast alles im Griff

    10 November 2010

    Du denkst du hast alles im Griff. Und dann. Ganz plötzlich schaut er dich an und lächelt. Und du weisst, dass du nichts im Griff hast, weil dich dieses eine Lächeln so aus der Bahn wirft wie kein anderes.

  • Ich verstehe keines der Worte

    10 November 2010

    Ich verstehe keines der Worte, die du sagst. Als würdest du eine andere Sprache sprechen. Noch nie habe ich einen solch unberechenbaren Menschen getroffen. Noch nie, sage ich dir. Du verwunderst mich.

  • Es kommt ebene wie es kommt

    10 November 2010

    Es kommt ebene wie es kommt. So ist das Leben. Alle Planung ist sinnlos. Denn zum Schluss geschieht immer das, was du am wenigsten erwartet hast. Also leb einfach drauf los.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 > >>