Top-Posts

  • es gibt dinge im leben

    24 Oktober 2010

    Es gibt Dinge im Leben, die man erfahren muss, obwohl man sie nicht wissen will.

  • das leben

    24 Oktober 2010

    Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest, es besteht aus den Momenten, die dir den Atem rauben.

  • richtige

    15 Oktober 2010

    richtige freunde versuchen dich nicht zu verbiegen denn richtige freunde nehemn dich so wie du bist

  • sie wischt

    24 Oktober 2010

    Sie wischt sich ihre tränen ab ; Dreht sich um && . zeiqt ihr Lächeln .. Doch keiner merkt ; wie schwer es ihr doch nur fällt !

  • ich will wieder

    24 Oktober 2010

    iCh will wieder ein kleines Mädchen seein - daas sich um keine probleme kümmern muss !#

  • für manche

    24 Oktober 2010

    Für manche Probleme gibt es keinen Ausweg. Die einzige Lösung ist, sie tapfer zu ertragen und zu warten, bis der Schmerz vorüber ist.

  • kiss me

    24 Oktober 2010

    Kiss me ,- Kiss me ; say that you miss me Tell me what i wanna hear - tell me you love me

  • mit humor

    24 Oktober 2010

    Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen .

  • die fehler

    24 Oktober 2010

    D ie meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten zu viel denken , wo wir fühlen sollten

  • jede einzelne träne

    24 Oktober 2010

    Jede träne hat ihren grund - fallen qelassen zu werden & zwaar jede einzelne !

  • jede frau

    24 Oktober 2010

    Jede Fra u hat ein dreckiges Geheimnis

  • buy me a plastic ring

    24 Oktober 2010

    buy me a plastic rinq tell me you love me after all , you are my wonderwall ! ----------

  • du nennst dich fashion queen

    24 Oktober 2010

    duh nennst dic h fashi0nQueen ?? bitch ; duh weißt d0ch n0ch nichtmaL wie das w0rt qeschriebn wird

  • wer uns

    24 Oktober 2010

    Wer uns betrunken nicht mag hat uns nüchtern nicht verdient !

  • es fing an

    24 Oktober 2010

    s fing alles damit an, als mein Blick in deine Augen traf . . & mich jetzt nichts auf dieser Welt davon abhält, an dich zu denken . . . denn ich würd' dich immer wollen ! Und mit jedem Wort von dir, verlieb ich mich noch mehr.

  • ein mann

    24 Oktober 2010

    Ein Mann ist erst dann interessant, wenn er seine Aufmerksamkeit nur » einer Frau schenkt.

  • i have a

    24 Oktober 2010

    i have a Picture of You . So i can show Santa Claus , whaat i want for Chrismas (: All i want for Chrismas is Y O U '

  • die menschen

    24 Oktober 2010

    " Die Menschen urteilen im Allgemeinen auf Grund ihrer Augen als ihres Gefüles . . . denn die Gabe zu sehen hat jeder , aber zu fühlen nur wenige ! "

  • hanna

    15 Oktober 2010

    d.u. .b.i.s.t. .m.e.i.n.e. .b.e.s.s.e.r.e. .h.ä.l.f.t.e.

  • unreife/reife liebe

    24 Oktober 2010

    Unreife Liebe sagt: "Ich liebe dich, weil ich dich brauche ." Reife Liebe sagt: "Ich brauche dich, weil ich dich liebe ."

  • it´funny

    24 Oktober 2010

    It's funny how people change with alcohol in their veins. You see who they really are. You know deep down inside, there's nothing hiding behind their eyes. It's just them without any lies.

  • when i

    24 Oktober 2010

    when i close my eyes i think of you x3 because you are my everything Happiness is free .

  • .... can

    24 Oktober 2010

    ... can you describe the moment . wh en two people fall in love ?!

  • Verletzt sind die,

    05 November 2010

    Verletzt sind die, die sich verletzten lassen. Die, die keine Abwehr haben. Eine Abwehr, die aus Selbstbewusstsein besteht und verhindern soll, dass einem irgendjemand je einreden kann, dass er nicht gut genug ist

  • Ich habe mir vorgenommen,

    05 November 2010

    Ich habe mir vorgenommen, mein Leben zu feiern. Und keinen einzigen Tag ohne Lächeln zu verbringen.

<< < 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 30 40 > >>