Top-Posts

  • 5 Monate die ich mein Baby schon liebe

    09 Januar 2011

    5 Monate die ich mein Baby schon liebe, es werden noch tausend weitere Tage Wochen, Monate und Jahre das ist erst der Anfang. Du bist alles was ich will und was mich glücklich macht, ich will dich niemals verlieren schatz uns zu trennen schafft keiner...

  • Someone once told me that you have to choose what you win or lose

    18 Januar 2011

    Someone once told me that you have to choose what you win or lose You can't have everything Don’t you take chances you might feel the pain Don’t you love in vain 'Cause love wont set you free I could stand by the side and watch this life pass me by So...

  • I WANNA BE... I WANNA BE...

    18 Januar 2011

    Sometimes i wish u would say: The last number you call late at night First one that you dial when you open your eyes... wanna be the one u run to, wanna be the one that ain't gon' hurt u. I WANNA BE... I WANNA BE... Be the man making your girls jealous...

  • I will love you monday and you will hurt me tuesday

    18 Januar 2011

    I will love you monday and you will hurt me tuesday I w i l l k i l l y o u t h u r s d a y i f y o u d o n ' t s t o p m e w e d n e s d a y forgive you on a friday, reunion on a saturday, forgotten all on sunday. 3 6 5 d a y s o f a y e a r r u n n...

  • υnseяe fяєυη∂ѕ¢нαƒт ιsт nιcнт ωιe eιne scнöne вlυмe

    18 Januar 2011

    υnseяe fяєυη∂ѕ¢нαƒт ιsт nιcнт ωιe eιne scнöne вlυмe dιe nυя füя кυяze zeιт ιn ιняen scнönsтen fαявen вlüнт & nαcн deм eяsтen яegen ιняe вlüтen veяlιeят. neιn. υnseяe ƒяєυη∂ѕ¢нαƒт ιsт ωιe eιn gяoßeя вαυм deя sтαяк вleιвт, αυcн ιи deм gяößтen gewιттeя &...

  • Ich kann es einfach nicht

    19 Januar 2011

    Ich kann es einfach nicht begreifen was aus manchen menschen wird.Sie geraten auf die schiefe Bahn und verändern sich total. Die anderen Menschen sind ihnen egal... hauptsache ihnen gehts gut! Wenn man sich schon so komisch benimmt sollte man auch dazu...

  • Hast du dich jemals wie eine Plastiktüte gefühlt, die durch den Wind weht? Willst vom Neuen

    27 Januar 2011

    Hast du dich jemals wie eine Plastiktüte gefühlt, die durch den Wind weht? Willst vom Neuen beginnen. Hast du dich jemals, jemals so dünn gefühlt wie Papier? Wie ein Kartenhaus, eine Karte verweht vom Einsturz? Fühltest du dich jemals schon tief begraben?...

  • PERFECT

    19 Januar 2011

    PERFECT_PERFECT_PERFECT_PERFECT_PERFECT_PERFECT_PERFECT_PERFECT_ Es passieren schlimme Dinge. Es passieren gute Dinge. Die guten Dinge wollen & können wir glauben, aber meistens sind die guten Dinge Lügen. Die Schlimmen Dinge hingegen wollen und können...

  • x MEiN WUNDERVOLLER ENGEL..?!

    12 November 2010

    x MEiN WUNDERVOLLER ENGEL..?! iCH VERMiSSE DiCH ! ES iST SCHON SOO LANGE HER, DASS iCH DiCH iN MEiNEN ARMEN HATTE ): ! iCH WEiZ ES NOCH.. iCH HATTE TANZKURS & iCH BiN ZU DiR GELAUFEN..! IN DiESEM MOMENT VERSCHWANDEN ALLE UM MiCH HERUM ! iCH WAR EiNFACH...

  • TODESCHREI

    15 Oktober 2010

    todesschrei sie hatte tränen im gesicht als sie sagte: ich liebe dich!! doch er glaubte ihr nicht sie ging durch die straßen ihr herz war leer und ihr leben wollte sie nicht mehr sie stand auf den schienen und hörte den zug kommen ,, ihr todesschrei´´...

  • DER EINE

    15 Oktober 2010

    DER EINE JUNGE DER EINE DER DICH LIEBT & EIFERSÜCHTIG WIRD.. DER DIR KEINE LÜGEN GESCHICHTEN ERZÄHLT .. DER DIR IMMER TREU IST .. DER DIR NICHT AUF DEN ARSCH SCHAUT SONDERN INS GESICHT .. DER MIT DIR ZUSAMMEN IST WEIL ER DICH WIRKLICH LIEBT.. &NICHT MIT...

  • belüge

    19 Oktober 2010

    ich war mir so sicher das ich vergessen könnte das ich ohne dich leben kann dass ich es verkraften würde,dich nicht zu sehen dass meine gefühle für dich nicht mehr so stark sind dass es ohne doch es mir besser geht das ich mich von ditr ablenken kann...

  • ICH BIN NICHT

    17 Oktober 2010

    ~Ich bin nicht arrogant,~ {nur weil ich viele Leute nicht mag} ~Ich bin nicht kindisch,~ {nur weil ich manchmal albern bin} ~Ich bin nicht ignorant,~ {nur weil mir vieles egal ist} ~Ich bin nicht schlecht erzogen,~ {nur weil ich manchmal laut bin} ~Ich...

  • verdammt

    16 Oktober 2010

    Verdammt ich liebe dich so sehr wie ich es noch nie bei einem Jungen getan habe! Ich will zu Dir!! Ich will, dass du mir sagst wie sehr du mich liebst und wie sehr du mich brauchst! Ich will, dass du mich in deine wudnervollen Arme nimmst und mich einfach...

  • duuu

    24 Oktober 2010

    Du glaubst miir gar niich wiie glückliich iich miit diir biin...! iich danke Gott dafür,dass wiia zusammen gekommen siind! Miir wiird von Tag zu Tag iimmer bewuster,wiie sehr iich diich brauche & liiebe...! Schatz, iich wiill diich niiemals verliieren...

  • ich bin kein miistüCk

    24 Oktober 2010

    iiCh biin Keiin M ii S T S T ü C K nur weiil iiCh alleS Tun WürDe Für Den Junqen Den iiCh Liiebe ; iiCh Kom niiChT auS Dem G h e T T o nur weiil iiCh meiinen FreunDen iimma helFen würDe ; iiCh biin niiChT A r r o q a n T nur weiil iiCh miir niiChT alleS...

  • liebe

    24 Oktober 2010

    L i E B E bedeutet . . sie qeqenseitiq zu vertrauen ; ohne zu kontrollieren . sie zu vermissen; ohne eifersüchtiq zu sein . ehrlich zu sein; ohne zu verletzen . sich zeit zu lassen; ohne die qeduld zu verlieren . sich einfach fallen zu lassen; ohne "...

  • ich will

    24 Oktober 2010

    iCh will einen Junqen mit Gehirn im Kopf, einen Junqen der mir Wärme qibt, von dem ich weiß, dass er nich jede Woche eine andere liebt . . Einen Junqen, der auch meine Eltern anerkennen, dass die Eltern ihn voller Stolz " Schwieqersohn " nennen . Einen...

  • STEFIIX3

    30 Oktober 2010

    _________________________ M aиcнe M ensc H en ωiѕѕeи иicнт, W ie W icнтi G eѕ iѕт D aѕѕ ѕiє eiи F acн D a ѕiи D . _________________________ ιcн вιи füя d ιc н dα &&. ωeии нαят fσlgт αυf нαят ιcн ωeяd тυи ωαѕ ιcн тυи кαии, dυяcн dιє нölle &&. ωιєdєя zυяücк...

  • karemaa

    30 Oktober 2010

    .ωєии dυ. lαchst . lαcн ιcн мιт dι я.. ..ωєии dυ .weiиѕт . ωєιи ιcн мιт dι я.. ..ωєии dυ єιиє .ѕcнυlter . вяαυcнѕт, вιи ιcн ιммe я dα! ..ωєии dυ иιcнт мєня .ωєιтєя . ωєιѕт, dαии lαѕѕ ιcн αllєѕ .ѕтєhn. иυя υм вєι dι я zυ ѕєιи! whatever tomorrow brings...

  • Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören

    03 November 2010

    Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern...

  • Hast du schon mal daran gedacht,

    05 November 2010

    Hast du schon mal daran gedacht, dass gerade eben jemand an dich denkt? Hast du schon mal daran gedacht, Dass gerade eben jemand dein Foto betrachtet und sich seufzend auf sein Bett fallen lässt? Hast du schon mal daran gedacht, dass du jemandem wichtiger...

  • Ich ließ dich damals seine schlechten Seiten aufschreiben,

    05 November 2010

    Ich ließ dich damals seine schlechten Seiten aufschreiben, um dir Schreibarbeit zu ersparen. Denn ich wusst, dein Herz würde 1000 Grüde finden ihn zu lieben. Ich sah damals schon, wie dein Verstand versuchte den Ausdruck 'Hass' zu rechtfertigen. Aber...

  • Betrübt starrt sie im dunkeln Raum vor sich hin

    05 November 2010

    Betrübt starrt sie im dunkeln Raum vor sich hin. Welchen Wer hat das Leben? Lohnt es sich dafür zu kämpfen, oder wird einem früher oder später jeder Funken Freunde und Liebe genommen, so wie auch das Licht dem Tage genommen wird. Gedanken voller Verzweiflung...

  • Die Schleife sitzt.

    05 November 2010

    Die Schleife sitzt. Der Lippenstift ist frisch. Die Haare liegen perfekt. Die Nägel makellos lackiert. Der Schmuck passt zum Outfit. Ein heuchlerisches Lächeln und der Betrug ist vollkommen. Vollkommen falsch und unaufrichtig. Eine richtige Lady kennt...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 > >>