Top-Posts

  • TODESCHREI

    15 Oktober 2010

    todesschrei sie hatte tränen im gesicht als sie sagte: ich liebe dich!! doch er glaubte ihr nicht sie ging durch die straßen ihr herz war leer und ihr leben wollte sie nicht mehr sie stand auf den schienen und hörte den zug kommen ,, ihr todesschrei´´...

  • DER EINE

    15 Oktober 2010

    DER EINE JUNGE DER EINE DER DICH LIEBT & EIFERSÜCHTIG WIRD.. DER DIR KEINE LÜGEN GESCHICHTEN ERZÄHLT .. DER DIR IMMER TREU IST .. DER DIR NICHT AUF DEN ARSCH SCHAUT SONDERN INS GESICHT .. DER MIT DIR ZUSAMMEN IST WEIL ER DICH WIRKLICH LIEBT.. &NICHT MIT...

  • verdammt

    16 Oktober 2010

    Verdammt ich liebe dich so sehr wie ich es noch nie bei einem Jungen getan habe! Ich will zu Dir!! Ich will, dass du mir sagst wie sehr du mich liebst und wie sehr du mich brauchst! Ich will, dass du mich in deine wudnervollen Arme nimmst und mich einfach...

  • ICH BIN NICHT

    17 Oktober 2010

    ~Ich bin nicht arrogant,~ {nur weil ich viele Leute nicht mag} ~Ich bin nicht kindisch,~ {nur weil ich manchmal albern bin} ~Ich bin nicht ignorant,~ {nur weil mir vieles egal ist} ~Ich bin nicht schlecht erzogen,~ {nur weil ich manchmal laut bin} ~Ich...

  • belüge

    19 Oktober 2010

    ich war mir so sicher das ich vergessen könnte das ich ohne dich leben kann dass ich es verkraften würde,dich nicht zu sehen dass meine gefühle für dich nicht mehr so stark sind dass es ohne doch es mir besser geht das ich mich von ditr ablenken kann...

  • duuu

    24 Oktober 2010

    Du glaubst miir gar niich wiie glückliich iich miit diir biin...! iich danke Gott dafür,dass wiia zusammen gekommen siind! Miir wiird von Tag zu Tag iimmer bewuster,wiie sehr iich diich brauche & liiebe...! Schatz, iich wiill diich niiemals verliieren...

  • ich bin kein miistüCk

    24 Oktober 2010

    iiCh biin Keiin M ii S T S T ü C K nur weiil iiCh alleS Tun WürDe Für Den Junqen Den iiCh Liiebe ; iiCh Kom niiChT auS Dem G h e T T o nur weiil iiCh meiinen FreunDen iimma helFen würDe ; iiCh biin niiChT A r r o q a n T nur weiil iiCh miir niiChT alleS...

  • liebe

    24 Oktober 2010

    L i E B E bedeutet . . sie qeqenseitiq zu vertrauen ; ohne zu kontrollieren . sie zu vermissen; ohne eifersüchtiq zu sein . ehrlich zu sein; ohne zu verletzen . sich zeit zu lassen; ohne die qeduld zu verlieren . sich einfach fallen zu lassen; ohne "...

  • ich will

    24 Oktober 2010

    iCh will einen Junqen mit Gehirn im Kopf, einen Junqen der mir Wärme qibt, von dem ich weiß, dass er nich jede Woche eine andere liebt . . Einen Junqen, der auch meine Eltern anerkennen, dass die Eltern ihn voller Stolz " Schwieqersohn " nennen . Einen...

  • STEFIIX3

    30 Oktober 2010

    _________________________ M aиcнe M ensc H en ωiѕѕeи иicнт, W ie W icнтi G eѕ iѕт D aѕѕ ѕiє eiи F acн D a ѕiи D . _________________________ ιcн вιи füя d ιc н dα &&. ωeии нαят fσlgт αυf нαят ιcн ωeяd тυи ωαѕ ιcн тυи кαии, dυяcн dιє нölle &&. ωιєdєя zυяücк...

  • karemaa

    30 Oktober 2010

    .ωєии dυ. lαchst . lαcн ιcн мιт dι я.. ..ωєии dυ .weiиѕт . ωєιи ιcн мιт dι я.. ..ωєии dυ єιиє .ѕcнυlter . вяαυcнѕт, вιи ιcн ιммe я dα! ..ωєии dυ иιcнт мєня .ωєιтєя . ωєιѕт, dαии lαѕѕ ιcн αllєѕ .ѕтєhn. иυя υм вєι dι я zυ ѕєιи! whatever tomorrow brings...

  • Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören

    03 November 2010

    Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern...

  • Hast du schon mal daran gedacht,

    05 November 2010

    Hast du schon mal daran gedacht, dass gerade eben jemand an dich denkt? Hast du schon mal daran gedacht, Dass gerade eben jemand dein Foto betrachtet und sich seufzend auf sein Bett fallen lässt? Hast du schon mal daran gedacht, dass du jemandem wichtiger...

  • Ich ließ dich damals seine schlechten Seiten aufschreiben,

    05 November 2010

    Ich ließ dich damals seine schlechten Seiten aufschreiben, um dir Schreibarbeit zu ersparen. Denn ich wusst, dein Herz würde 1000 Grüde finden ihn zu lieben. Ich sah damals schon, wie dein Verstand versuchte den Ausdruck 'Hass' zu rechtfertigen. Aber...

  • Betrübt starrt sie im dunkeln Raum vor sich hin

    05 November 2010

    Betrübt starrt sie im dunkeln Raum vor sich hin. Welchen Wer hat das Leben? Lohnt es sich dafür zu kämpfen, oder wird einem früher oder später jeder Funken Freunde und Liebe genommen, so wie auch das Licht dem Tage genommen wird. Gedanken voller Verzweiflung...

  • Die Schleife sitzt.

    05 November 2010

    Die Schleife sitzt. Der Lippenstift ist frisch. Die Haare liegen perfekt. Die Nägel makellos lackiert. Der Schmuck passt zum Outfit. Ein heuchlerisches Lächeln und der Betrug ist vollkommen. Vollkommen falsch und unaufrichtig. Eine richtige Lady kennt...

  • Mich zu zwingen,

    05 November 2010

    Mich zu zwingen, dass gar Hass erfülle mein Herz, jedes Mal, wenn ich denke an dich scheint mir nach all diesen Monaten nicht auf der Seite des Möglichen zu liegen. Eher auf der, die zum Scheitern verurteilt. Denn leider übertrumpft das Herz den Verstand...

  • Und ist es nicht komisch?

    05 November 2010

    Und ist es nicht komisch ? Wenn die Beste Freundin Probleme hat, sucht man nach einer Lösung , gibt ihr Tips und es scheint alles machbar zu sein. Nicht leicht, aber machbar. Und wenn es um einen selber geht, fällt einem nichts ein, um sich helfen zu...

  • Ich denke über uns nach.

    05 November 2010

    Ich denke über uns nach. Was ist nur geschehen? Ich sehe wie der Abstand, der zwischen uns entstanden ist, sich von Tag zu Tag vergrößert. Ich vermisse uns. Du erzählst mir nichts mehr und ich merke, dass ich auch nichts sage. Als wäre es selbstverständlich....

  • Und wenn ein Mensch uns seine Gefühle gesteht

    05 November 2010

    Und wenn ein Mensch uns seine Gefühle gesteht, versuchen wir alles hinzubiegen. Wir versuchen daraus eigene Gefühle zu schöpfen. Eine Beziehung entstehen zu lassen, weil wir uns geschmeichelt fühlen und geliebt werden wollen. Und wir merken nicht, wie...

  • Theres a world we've never seen

    05 November 2010

    Theres a world we've never seen Theres still hope between the dreams The weight of it all Could blow away with a breeze If your waiting on the wind Don't forget to breathe Cause as the darkness gets deeper We'll be sinkin as we reach for love At least...

  • Lästern, Lachen, Witze reißen. Zusammen auf hässliche Schlaa*mpen scheißen. Zicken, Labern,

    07 November 2010

    Lästern, Lachen, Witze reißen. Zusammen auf hässliche Schlaa*mpen scheißen. Zicken, Labern, Diskutieren. Auch mal die Geduld verlieren. Zusammen schreien, Zusammen schweigen. Zusammen der Welt den Mittelfinger zeigen.Probleme bewältigen - Ob groß, ob...

  • Schääädz\'Chen..?!

    07 November 2010

    Schääädz\'Chen..?! iCh Liebe diCh ! Um dir zu beschreeeibn, wiee seehr ich dich liebe, müsste ich erklärn wie wasser schmeeckt ! Es ist einfaCh unbeschreeibliCh, wie glüüqcklich ich Bin dich zu haaben Enqel. .., eqaal wass passiert, ich bin immer fuer...

  • Manchmal begegnest du Menschen im Leben

    07 November 2010

    Schatz Manchmal begegnest du Menschen im Leben die dich einfach unendlich Glücklich machen. Und dabei kommt es gar nicht drauf an woher oder wie lange du sie schon kennst. Sie sind auf einmal einfach da, verstehen dich, hören dir zu, lachen und weinen...

  • Mein Allergrößter Schatz

    07 November 2010

    Mein Allergrößter Schatz du bist mein ein und alles ohne dich wär mein Leben total im arsch .. aber ich weiß ja das du immer für mich da bist & ich keine zweifel zu haben brauche Ich Liebe dich weil du so einzigartig bist ich habe schon immer von so einem...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 > >>